ÜBER MICH


Ich bin Ihr Tischler aus Leidenschaft
...

als Tischlermeister mit einem kleinen 2-Mann-Betrieb in Much fertigen wir durchdachte Lösungen aus Holz.

Am besten kann man mich wohl als klassischen Handwerker umschreiben. Ich lege hohen Wert auf Präzision und durchdachte Lösungen. Das fängt bei der Planung der Projekte an und hört bei der Wahl der richtigen Scharniere noch lange nicht auf.

Ich mag es stets unterschiedliche, neue und spannende Aufträge zu bekommen. Für fast jeden Wunsch finde ich eine individuelle und durchdachte Lösung.
Darum ist die Tischlerei vom Scheidt im weiten Umfeld auch so bekannt und wird von vielen Kunden fleißig weiterempfohlen.

Auch Ihr Projekt ist bei mir in den richtigen Händen ist. Rufen Sie mich gerne unter 0 22 45 . 611 92 00 für ein unverbindliches Beratungsgespräch an.
Tagsüber bin ich oft auf Montage oder in der Werkstatt und kann nicht sofort ans Telefon, aber ich rufe auch gerne kurzfristig zurück.

Ihr Frank vom Scheidt